Manfred Kelber

Manfred Kelber

Ich wurde 1957 in Fritzlar geboren und wohne bisheute dort.  Familienstand:geschieden, 1 Sohn
 
Nach der FOS-Wirtschaft habe ich 1975 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreisssparkasse Schwalm-Eder begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
 
Danach folgten die beruflichen Stationen mit diversen Fortbildungen Sparkassenfachwirt, Sparkassenbetriebswirt, Firmenkundenberater an den Sparkassenakademien in Eppstein und Bonn.
 
Ich habe danach sämtliche Abteilungen bei der KSK Schwalm-Eder durchlaufen und war danach über 30 Jahre als Berater für Unternehmen und Betriebe zuständig.
Seit dem 01.01.2021 bin ich im Ruhestand.
 
Mein persönliches Interesse ist die Verbundenheit zu meiner Heimatregion Schwalm-Eder und ich versuche mich dort positiv einzubringen.
 
Ich bin seit 18 Jahren als Stellvertreter im Ortsgericht Fritzlar und Ortsteile, und seit 7 Jahren als Schatzmeister beim Stadtmarketing in Fritzlar im Ehrenamt tätig.
 
Als Hobbys fülle ich meine weitere  Freizeit mit radfahren, joggen und reisen aus.
Berichterstattung mit Interview 2022
Share by: